Hygienemaßnahmen

Liebe Gäste & Freunde unseres Hauses!

**Das Leben ist wie Ski fahren, Langlaufen, Wandern, Mountainbiken, Klettern, …

Um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben.**

 

Und endlich durften wir wieder alle in Bewegung kommen :-) 

Es hat uns sehr gefreut, dass wir ab Dezember 2022 wieder unsere Türen für unsere Freunde & Gäste öffnen durften und gemeinsam einen schönen Winter verbringen konnten – Vielen Dank.

Dieser Winter ist zu Ende, wir blicken aber schon voller Vorfreude auf den Sommer und die kommende Wintersaison. Und wir sind uns bewusst, dass uns auch in naher Zukunft das Thema Corona / Covid – 19 begleiten wird. Deshalb sind wir weiterhin darauf bedacht alle Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umzusetzen (werden diese auch laufend an die offiziellen Vorgaben der Österreichischen Bundesregierung anpassen)

Nichtsdestotrotz liegt es uns am Herzen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus unbeschwert genießen können. Freuen Sie sich auf heimilige Momente und eine entspanne Auszeit in Ischgl!

Freuen uns auf ein Wiedersehen

Liebe Grüße

Fam. Kurz und Ihre Mitarbeiter

Maßnahmen im Haus
  • Wir verzichten weiterhin auf das Händeschütteln – Empfangen Sie aber mit einem bezaubernden Lächeln.
  • tragen einen Mund-Nasenschutz
  • benutzen Glastrennwände
  • desinfizieren in regelmäßigen Abständen alle öffentlichen Bereiche
  • Oberflächen wie Handläufe im Stiegenhaus, Türklinken, Haustür, ... werden täglich mehrfach desinfiziert
  • alle Gästezimmer werden täglich bei der Reinigung desinfiziert
  • Desinfektionsspender befinden sich im Eingangsbereich und im Frühstücksraum
  • regelmäßiges Lüften aller Räumlichkeiten
  • Halten Sie 1 Meter Abstand zu anderen Personen
  • Personenbegrenzungen im Aufzug sind zu beachten
  • Mitarbeiterschulung mit Safe – Service Tirol
SAFE SERVICE Logo farbig
Wir sind SAFE SERVICE

Tirols Tourismus setzt auf zertifizierte Sicherheit – und wir sind dabei: Wir nutzen für die Wintersaison 2020/21 die "SAFE SERVICE" Lern-App als modernes Schulungsinstrument für unsere Mitarbeiter*innen. Unser Betrieb hat das digitale Training zu Sicherheitsthemen wie Schutzmaßnahmen, Abstandsregeln, Hygiene oder kontaktloses Kundenerlebnis erfolgreich abgeschlossen.

Wir leben SAFE SERVICE nach innen und wissen bestens Bescheid, was sich unsere Gäste in Sachen Sicherheit wünschen. Wir zeigen SAFE SERVICE auch bewusst nach außen und machen sichtbar, dass wir ein SAFE SERVICE Betrieb sind. Weitere Infos: https://safe-service.tirol
Frühstück
  • Die Tische im Frühstückraum werden zugeteilt. Wir sorgen für genügend Abstand zwischen den Tischen.
  • Menagen wie Salz, Pfeffer, Zucker werden nach jedem Gast desinfiziert.
  • Desinfektionsspender im Frühstückraum.
  • beim Buffet bitten wir Sie Ihren Mund-Nasenschutz zu tragen und jedes Mal Ihre Hände zu desinfizieren oder persönliches Vorlegebesteck zu verwenden (wenn es nötig ist – werden Sie darüber informieren)
Wellness
  • Es gelten die Hygienevorschriften laut Verordnung
  • Die Personenbegrenzungen im Wellnessbereich sind zu beachten
  • Die maximale Personenanzahl wird überall angegeben
  • Bei Bedarf verlängerte Öffnungszeiten
Stornobedingungen

Für Frühbücher :

Alle Aufenthalte mit einer Aufenthaltsdauer ab 7 Übernachtungen, die bis zum 15.10.2022 direkt über www.persura.at / www.ischgl.com oder unserer Reservierung gebucht werden, gelten für diese Buchungen die Quality time Storno-Bedingungen: kostenlos bis 75 Tage vor Anreise stornieren.

(für Buchungen weniger als 7 Übernachtungen gelten die österr. Hotelbed., außer es erfolgt ein weiterer Lockdown – keine Kosten)

Buchungen nach 15.10.2022

  • Es gelten die allgemeinen österreichischen Hotelvertragsbedingungen
  • 3 Monate (90 Tage) vor Anreise keine Stornogebühr
  • 3 Monate bis 1 Monat vor Anreise 40 %
  • 1 Monat bis 1 Woche 70 %
  • In der letzten Woche 90 %

Sollte es zu einem erneuten Shutdown kommen (Anreise aufgrund von geschlossenen Grenzen, geschlossener Hotellerie, Talquarantäne, ... nicht möglich) fallen selbstverständlich keine Kosten für Sie an.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reise Stornoversicherung bei der Europäischen Reiseversicherung.

Es besteht Deckung für den Fall, dass Sie als versicherter Kunde die Reise nicht antreten können oder abbrechen müssen,

  • weil bei Ihnen erhöhte Temperatur gemessen wird, auch wenn ein späteres Testergebnis negativ ist, oder Sie auf COVID-19 positiv getestet wurden, ohne Symptome zu zeigen.
  • weil Sie an COVID-19 Symptomen erkranken.
  • weil ein naher Angehöriger oder eine im gemeinsamen Haushalt lebende Person an COVID-19 erkrankt und Ihre dringende Anwesenheit erforderlich ist.
  • weil ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt an COVID-19 erkrankt und Sie sich deshalb in Quarantäne begeben müssen.
Allgemeines
  • Solange die Covid Maßnahmen aktiv sind, ist der Zutritt in unser Hotel nur für angemeldete Hausgäste möglich.
  • Wir bitten unsere Gäste schon vorab uns Ihre Daten für das Gästeblatt per Mail zu senden, damit Wartezeiten beim Check-in vermieden werden können.
  • Halten Sie die Abstandsregeln ein und waschen bzw. desinfizieren Sie mehrmals täglich Ihre Hände.
  • Die Maßnahmen der Seilbahnen können Sie unter https://www.ischgl.com nachlesen
  • Die allgemeinen Maßnahmen vor Ort können sie unter: https://www.sichere-gastfreundschaft.at nachlesen
  • Info Reiserücktrittsversicherung: https://www.ischgl.com/de/Buchen/Reiseversicherung

NEU: bei der Europäischen Reiseversicherung ab 29.5.2020 Versicherungsschutz bei Erkrankung an Covid-19! Details zu diesem Entgegenkommen finden Sie https://service.europaeische.at/doc/de/Information-Hotellerie-Oesterreich.pdf

Familie Kurz | Persuraweg 17 | A-6561 Ischgl | Tel.: +43 5444 5339 | Fax: +43 5444 5339 21 | E-Mail: info@persura.at